Follow me:
infused-coconutwater

Infused Coconut Water – fruchtiger Sommerdrink mit Kokoswasser

Infused Water ist derzeit in aller Munde. Eine kleine aber feine Variation ist Infused Coconut Water… Warum Kokoswasser so besonders ist? Ganz einfach: Es spendet herrliche Erfrischung, ist kalorienarm und isotonisch. Die perfekte Basis für sommerliche Drinks mit fruchtiger Note.

Wenn es im Sommer so richtig heiß ist, heißt es: trinken, trinken, trinken! Wer sein Leitungswasser etwas aufpeppen möchte, greift zum Infused Water: Dazu wird Wasser mit Gemüse (z.B. Gurken), Obst (z.B. Beeren, Zitrusfrüchte o.ä.) oder Kräutern (z.B. Minze oder Basilikum) verfeinert. Das schmeckt nicht nur unfassbar gut und ist eine tolle Alternative zu gezuckertem Sirup, es liegt derzeit auch absolut im Trend.

kokoswasser-drink

Das ganze funktioniert auch mit meinem Lieblingsgetränk, Kokoswasser. Eisgekühlt und versetzt mit frischem Obst und etwas Minze entsteht ein fruchtiger Sommerdrink für gemütliche Sommerabende. Und da das Auge ja auch immer mitisst – oder in diesem Fall mittrinkt – habe ich den Rand des Glases mit etwas Bio-Kokosblütenzucker beträufelt und mit Bio-Kokosraspel bestreut. Cheers!

Share
Previous Post Next Post

You may also like