Follow me:
smoothie-bowl-kokos-beeren

Smoothie Bowl mit Kokos und Beeren

Ich hab’s ja schon erwähnt, doch hier kommt nochmal der Beweis: Ohne Beeren geht im Sommer bei mir nichts! Und wenn dann noch eine Portion Kokos in jeglicher Form dazukommt, bin ich mehr als glücklich. Alle, die ebenso verrückt nach Kokos und Beeren sind, werden bei dieser Smoothie Bowl in Verzückung geraten… das lasst euch gesagt sein…

Für den Smoothie:

  • 1/2 Banane
  • 1 EL Bio-Kokosmus
  • etwas Bio-Kokosmilch

Alles in einen Mixer geben und zu einem cremigen Smoothie pürieren.

Für das Topping:

  • 3 frische Erdbeeren
  • ein paar frische Himbeeren und Blaubeeren
  • 1 getrocknete Feige
  • 4 EL Bio-Kokosraspel
  • etwas Bio-Kokosblütensirup

kokos-beeren-smoothie-bowl

Den Smoothie in eine große Schale geben und nach Belieben mit dem Topping bestreuen. Wer mag, kann seine Smoothie Bowl mit Kokos und Beeren auch noch mit einem Minzblatt verzieren. Das wäre dann das Tüpfelchen auf dem i! Und schon seid ihr gerüstet für den perfekten Start in den Tag!

Share
Previous Post Next Post

You may also like