Follow me:
smoothie-bowl-mit-beeren-alt

Smoothie Bowl mit Beeren

Die Beeren sind los… ich jedenfalls kann im Sommer nie genug von Blaubeeren, Himbeeren und Co. bekommen. Und so dürfen die roten Früchtchen auch in meiner morgendlichen Smoothie Bowl nicht fehlen.

Für den Smoothie, die Grundlage meiner Bowl, habe ich eine Handvoll frische Beeren, etwas Bio-Kokosmilch, Bio-Kokosmus und ein wenig Bio-Kokosblütenzucker (z.B. von Dr. Goerg) verwendet. Und dann geht der Spaß erst richtig los, denn beim Topping kann man so richtig kreativ werden. Ich habe mich für Apfelscheiben, etwas Müsli, Himbeeren und Bio-Moringa de Coco entschieden.

Im Moringpulver befinden sich die Blattspitzen des Moringabaumes – auch Baum des Lebens genannt, da die Blattspitzen zahlreiche Nähr- und Vitalstoffe enthalten sollen. Der Geruch erinnert an frisches Heu – der Geschmack ist leicht scharf. Da mein Moringapulver mit Kokosblütenzucker verfeinert ist, hat es einen angenehmen Geschmack, der perfekt in meine beerige Smoothie Bowl passt. Yummy…

Share
Previous Post Next Post

You may also like